Aktuelles

Der Fiat Fullback ist ein vielseitiger Pickup, der für die Anforderungen gewerblicher Nutzer bestens gerüstet ist. Durch seine große Flexibilität eignet er sich außerdem für den Einsatz im Freizeitbereich. Mit drei Karosserieversionen, zwei Ausstattungsvarianten und sechs effizienten Antriebskonfigurationen ist der neue Fiat Fullback geschaffen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom bis heute in sechs Modellgenerationen gebauten Fiat Ducato wurden seit 1981 in sechs Modellgenerationen mehr als 2,9 Millionen Stück verkauft, außerdem rund 600.000 Fahrgestelle für Reisemobile. Über 75 Prozent aller aktuell zugelassenen Wohnmobile basieren auf dem Fiat Ducato. Damit belegt der italienische Transporter in diesem Sektor die unangefochtene Spitzenposition und hat in seiner Kategorie Maßstäbe gesetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Fiat Doblò Cargo überzeugt mit einem Plus an Wert, Funktionalität und Leistung. Er ist als zuverlässiger Begleiter im professionellen Einsatz weiterhin eine Klasse für sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So erreichen Sie uns:

Telefon:     03378-803003

Fax:           03378-803002

Verkauf:     03378-511811

ET-Lager:  03378-511810  

 

E-Mail:       AHLudwigsfelde@t-online.de